Suche

Grundschule am Mohnweg

Inhalt

Schulleitung

Die Schulleitung der Grundschule am Mohnweg besteht aus der Schulleiterin Regina Tlapák und der Konrektorin Nicole Haueis.

http://www.leoschule-luenen.de/files/cache/a13ed22d0ebc7fd403371aee91bee0f3_f287.jpg

Die Schulleitung regelt den gesamten Schulbetrieb der Grundschule am Mohnweg, kooperiert mit verschiedenen Institutionen, organisiert Veranstaltungen, sorgt für einen reibungslosen Tagesablauf und repräsentiert die Schule nach innen und außen.
Seit der Gründung der Schule,
am 04.08.1997, ist Frau Tlapák als freundliche, mitfühlende und überaus realistische Ansprechpartnerin für jeden da, der sie braucht.

Sekretariat

Unsere Sekretärin, Frau Liebe, die gute Seele des Hauses. An manchen Tagen reichen 10 Finger nicht aus. Das Telefon klingelt pausenlos, ein paar Eltern, denen da was auf der Seele drückt und ein bis zwei aufgeschlagene Knie sind dann auch noch zu versorgen... In jedes Chaos bringt sie wieder Ordnung und hat dennoch für jeden ein offenes Ohr und begrüßt alle mit einem Lächeln.

http://daniel-sailer-schule.tsn.at/sites/daniel-sailer-schule.tsn.at/files/users/d.boedenler/Direktor.jpg

Die Sekretariatsöffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7.00 bis 13.30 Uhr

Grundschule am Mohnweg
Mohnweg 20
12524 Berlin

Tel.: 030 / 67 97 49 0
Fax: 030 / 67 9749 22

E-Mail: grundschuleammohnweg@gmx.de


Hausmeister

"Wenn ich als Hausmeister nie zu sehen bin, dann heißt das wohl, dass ich meine Arbeit mache", so Herr Frießner über seine Tätigkeit an der Schule. Wir haben einen Hausmeister, der sich um die täglichen Belange der Schule kümmert. Er begrüßt einen täglich mit einem Lächeln und hilft wo auch immer etwas zu tun ist.

Irgendwann werden wir ihn mal mit der Kamera erwischen, dann zeigen wir ihn euch auch.

Zum Seitenanfang springen