Crosslauf Finale 2024

Ein frühlingshafter Tag – perfekt für das Finale vom Crosslauf in den Rehbergen. Nach einer sehr angenehmen Anreise, sehr zur Freude der Sportlehrerin, erhielten alle sieben Läuferinnen und Läufer Ihre Startnummer.

Unsere jüngste Läuferin, und auch einziges Mädchen heute, startete als Erstes. Eine 2,6 km lange Strecke, die durch den Wald führte, hieß es zu bezwingen. Die letzten 300 m führten über die Tartanbahn des Sportplatzes. Dann war der Zieleinlauf in Sichtweite. Mit viel Jubel und Freude empfingen wir dort unsere Sportler und Sportlerinnen. Die gerannten Zeiten können sich sehen lassen (zwischen 10:48,6 Minuten und 13:34,4 Minuten).

Und am Ende zählt wie immer, der Spaß daran aktiv zu sein.

Wir freuen uns, dass alle Kinder zwar erschöpft, aber gesund wieder zur Schule zurückkamen.

Bis zum nächsten Mal.