Da ist der Pokal! – Handball Grundschulliga 22/23

Gut Ding brauch‘ Weile. Am Sonntag, den 26.11.2023, war es soweit. In der ausverkauften Max-Schmeling-Halle, vor 9.000 Zuschauern durften unsere Handballkinder in der Halbzeitpause des Spiels Füchse Berlin gegen den Hamburger HSV den Lohn für das gute Abschneiden in der B&O Grundschulliga einheimsen.
Unter großem Applaus, im Scheinwerferlicht und lautstarken Ansagen des Hallensprechers nahmen eine Vielzahl der Mannschaften der Grundschulliga am Spielfeldrand Aufstellung. Alle Podestplätze des A- und B-Turniers wurden mit einem Pokal ausgezeichnet. Als Vize-Berliner Grundschulmeister konnten wir den silbernen Pokal in Empfang nehmen, der sicher einen schönen Platz bei uns im Foyer bekommen wird.
Die große Bühne, hautnah mit den Handballprofis und ein aufregendes Handball-Bundesliga Spiel mit einem verdienten Sieg der Füchse – ein hart erarbeiteter, toller Tag!
Wir sind gespannt auf die aktuelle Saison der Grundschulliga. Ein vielversprechender Anfang ist gemacht.