Sport im Hort – mit starker Unterstützung der Bürgerstiftung Treptow-Köpenick

Als sportbetonte Grundschule steht bei uns Bewegung ganz oben auf der Agenda. Dank der großartigen Unterstützung der Bürgerstiftung Treptow-Köpenick war es unserem Förderverein „Freunde der Grundschule am Mohnweg e.V.“ möglich, unserem Hort ein großes Sportpaket zukommen zu lassen.

Das vorweihnachtliche Geschenk umfasst unter anderem Tischtennisschläger, Fuß- und Basketbälle, Frisbees, ein Kubb-Spiel, Badmintonschläger und vieles mehr. Somit können wir auch außerhalb der AGs und des Sportunterrichts noch mehr Aktivitäten in der Hortbetreuung anbieten. Wir bedanken uns vielmals bei der Bürgerstiftung und unserem Förderverein für ihr tolles Engagement und wünschen den Kindern viel Spaß und Freude.

Aus gegebenen Anlass möchten wir der Bürgerstiftung ganz herzlich zum 10jährigen Geburtstag gratulieren! Weitere Informationen über die Bürgerstiftung Treptow-Köpenick und Ihre nun schon über 200 geförderten Projekte: https://buergerstiftung-tk.de/

Mehr Informationen über den Förderverein unserer Grundschule: https://www.grundschuleammohnweg.de/ueber-uns/foerderverein.html

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN!

Bilder

Zurück